Zum Inhalt springen

Mit-Mach-Zirkus

Samstag, 10.8.2019, 11:00 – 15:00
Ein Schnupperzirkus für Kinder und Jugendliche

„Manage Frei!“ –  der Verein zur Förderung der Zirkuskünste
Treffpunkt: am Teichgelände

Akrobatik und Menschenpyramiden, Jonglieren mit Bällen, Tüchern, Diabolos und vielem mehr, Balancieren auf Einrädern, Kugeln, am Seil oder auf Rollbrettern. Clown sein und Spaß haben. Arno, Kata, Kai und VroVro helfen allen, die die unglaublichste Dinge lernen wollen. Sie finden sowohl für angehende als auch erfahrene ArtistInnen die passenden Herausforderungen und geben entscheidende Tipps. Kommt in bequemer Kleidung und wenn ihr eigenes Jongliermaterial habt, nehmt es doch mit. Und wenn nicht: Wir bringen jede Menge Spielzeug mit.  

„Manage Frei!“ –  der Verein zur Förderung der Zirkuskünste  existiert seit 2004 und hält jährlich im Weiz einen Sommerzirkuskurs sowie auf Anfrage Kurse für Schulen in der Steiermark ab. Unser Team unter der Leitung von Kai Podhraski besitzt langjährige zirkuspädagogische Erfahrung und ist selbst künstlerisch tätig und netzwerken sowohl innerhalb von Österreich als auch international. Die diesjährigen Gastlehrer werden wieder die KünstlerInnen von in der Stanz schon bekannten „Flame Rain Theatre“ Arno, KaTa und VroVro sein. 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.