Zum Inhalt springen

Meditation am Teich

Samstag, 10.8.2019, und Sonntag, 11.8.2019 jeweils 08:30 – 09:15
eine 45 min geführte Entspannungseinheit mit Isabella Kornberger

Treffpunkt: am Teichgelände
Matte/Yogamatte oder Handtuch bitte selbst mitbringen, bequeme Kleidung

„Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen“ Astrid Lindgren

In der heutigen Zeit vergessen wir aber leider immer mehr darauf auf uns und unsere innere Balance zu achten. 

Starten wir einfach an diesem Wochenende den Tag mit einer geführten Entspannungseinheit am wunderschönen Stanzer See und lassen uns von der Wirkung verzaubern …

(c) Rainer Rosegger

Die Klinische und Gesundheitspsychologin Isabella Kornberger aus dem Mürztal arbeitet in freier Praxis, wo sie in ihren Einzel- und Gruppensettings immer wieder verschiedene Entspannungstrainings einsetzt. Sie findet es faszinierend zu sehen, wie sich die Lebensqualität und Einstellung von Personen durch das Training verbessern kann.

www.isabellakornberger.com


Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.